· 

Die ersten Sponsoren und Spender stehen bereit

Hallo liebe Leute,

 

 

in den letzten Tagen ist wieder viel im Team 0711! passiert. Wir haben uns nun dafür entschied den Blog, bis kurz vor der Rallye, wöchentlich zu führen. Wollt ihr schneller informiert werden dann folgt uns einfach auf Facebook.

 

 

Seit Montag haben wir mit der Sponsorenakquise begonnen. Wir wissen dass dies nun ein sehr aufwendiger Teil der Planung wird. Wenn wir aber an unsere Spendenpartner denken, dann wissen wir wofür wir uns die ganze Arbeit machen.

 

Dass unser Spenden und Sponsorenkonzept nicht ganz falsch sein kann wurde uns direkt in der ersten Woche bewiesen. Mit #Wullehilft haben wir bereits nach ein paar Tagen unseren ersten Sponsor von uns überzeugen können.

 

Wir danken Wulle für die Bereitstellung von 10 Kästen leckerem Bier. Natürlich ist dies nicht für uns alleine gedacht, sondern es wird in nächster Zeit gewinnbringend in Spendengelder umgewandelt. Wie wir dies genau anstellen wollen bleibt noch unser Geheimnis (wir haben noch keine Ahnung🤗).

 

 

 

Es gibt aber noch etwas Positives zu Berichten. Wir haben unsere ersten privaten Spender gefunden. Sehr herzlich wollen wir uns bei Katrin und Torsten für die sehr sehr großzügige Spende von 100€ bedanken. Ihr habt euch unsere erste Postkarte reichlich verdient. Auch unserem zweiten anonymen Spender danken wir für 99 Cent. Kleinvieh macht auch Mist 🤗.

 

Falls sonst noch jemand Kleingeld übrig hat, immer her damit. Bei Betterplace.org könnt ihr per PayPal, Bankeinzug, Überweisung, paydirekt und Kreditkarte spenden. Das Geld geht zu 100% an unsere beiden Spendenpartner.

 

Hier gehts zur Spendenaktion.

 

 

Bis nächste Woche dann,

 

Euer Kai

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0